WIR ÜBER UNS
Hausverwaltung liegt uns im Blut







Schön, dass Sie hier sind.

Wir, Christian Merten und Michael Merten und Bodo Pfaff-Greiffenhagen sind die Gesellschafter-Geschäftsführer der WVDH GmbH. Jeder von uns kann bereits auf viele Jahre Erfahrung im Hausverwaltungs- und Immobilienbereich zurückblicken. Als der Gesetzgeber im  August 2018 die Erlaubnispflicht für Verwalter von Wohnimmobilien eingeführt hat, haben wir uns entschlossen uns zusammenzutun, und die WVDH GmbH zu gründen. Im Mittelpunkt steht dabei unser Slogan „Wir verwalten Dein Haus – 365 Tage | 24 Stunden“. Im Großraum Frankfurt am Main verwalten wir aktuell 653 Wohneinheiten von Wohnungseigentumsgemeinschaften oder Mietshäusern. Unser Leistungsumfang erstreckt sich von der kaufmännischen Verwaltung über die technische Verwaltung bis zur Begleitung von Modernisierungs- und Sanierungsvorhaben unserer Kunden.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


KONTAKT






Werden Sie Teil des Teams!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d).


Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Anspruchsvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • 37-Stunden-Woche bei leistungs- und positionsgerechter Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft


JETZT BEWERBEN



Ihr Aufabengebiet

  • Verwaltung des übertragenen Wohnungsbestandes einschließlich der Außenanlagen
  • Führung der Wohnungs- bzw. Mieterakte, Erfassung oder Änderung von Stammdaten, Ablagearbeiten /    Archivierung
  • Überwachung der vertragsgemäßen     Nutzung der Wohnungen
  • Bearbeitung von Wohnungswechseln – Durchführung von Vor- und Endabnahmen der Wohnungen bei    Mieterwechsel und Wohnungsübergabe an den Nachmieter
  • Organisation von     Wohnungsinstandsetzungen und ‑modernisierungen
  • Annahme von Mängelmeldungen der     Mieter, Vorbereitung und Auslösung von Reparaturaufträgen sowie     Überwachung der Ausführung durch Firmen
  • Durchführung von     Mietersprechstunden
  • Bearbeitung von Mieterbeschwerden
  • Führen des Schriftverkehrs mit     Mietern und Mitgliedern


Wir erwarten

  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine andere äquivalente Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Wohnungsverwaltung
  • Freude an selbständigem Arbeiten und an der Übernahme von Verantwortung
  • Kommunikative, flexible und serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Sicheres, souveränes Auftreten gegenüber Geschäfts¬partnern, Kunden und Mitarbeitern
  • Anwendungsbereite Kenntnisse von MS-Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
  • Kenntnisse in branchenüblicher Software (vorzugsweise POWERHAUS) sind wünschenswert 
  • Teamfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität




 

Michael Merten

Geschäftsführer


Christian Merten

Geschäftsführer


Bodo Pfaff-Greifenhagen

Geschäftsführer

 

E-Mail
Anruf
Infos